Wann Höchstgipfel?

Meine wann die meisten Menschen daran erkranken.Tschuldige für's schlecht formulieren

Saim0n  08.08.2024, 14:02

Den Monat mit höchster Inzidenz oder den Höhepunkt beim Krankheitsverlauf?

Leoishere
Beitragsersteller

Höchster Inzidenz

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Frühjahr

Leoishere
Beitragsersteller

Also ist es jetzt eher unwahrscheinlich an einen zu erkranken

Pinse33  08.08.2024, 21:18
@Leoishere

Also man hört in kalten Jahreszeiten mehr davon als im Sommer aber auch da bist du nicht verschont von Noroviren Grade letztens gehört das die Rum gehen

Pinse33  08.08.2024, 21:20
@Leoishere

Aber so wie ich das lese scheinst du Angst zu haben? Oder lese ich das falsch heraus? Wenn ja mach dir nichts draus ich habe genauso Angst ich kenne das

Pinse33  09.08.2024, 20:45
@Leoishere

Das kann ich dir nicht sagen aber Magen Darm Viren sind eigentlich das ganze Jahr über aktiv aber am höchsten Punkt ist zwischen Oktober und März/April

Leoishere
Beitragsersteller
@Pinse33

Ja meinte bloß wo du lebst das es wieder rum geht bei dir

Gabifragt  10.08.2024, 21:34
@Leoishere

Ist doch jetzt mal gut 😂 sei doch froh das du es nicht hast

Wenn es anfängt wieder besser zu werden