wann helix stechen?

3 Antworten

Der Herbst bietet sich da am ehesten an du könntest dich auch sofort Piercen lassen das schrenkt dich allerdings ein schwimmen is dann erstmal nicht mehr und festivals sind zwar möglich du musst dann aber sehr stark auf die hygiene aufpassen druck oder Schläge auf ein frisches Piercing müssen vermieden werden schon wenn sich Haare darin verfangen kann es problematisch werden die erste Zeit trägst du über großen Schmuck der sich aber dennoch so wenig wie möglich bewegen sollte

Das mit der bade Kappe solltest du tunlichst lassen die übt druck aus was viel schlimmer ist als ein wenig Schmutz

paulasauto
Beitragsersteller

ne ich mein die mit extra Ohrenkappen! Da ist dann kein dru k

paulasauto
Beitragsersteller

Aber mache es dann am besten im Herbst, Danke

Was ein Zufall!! Der PeterPommes höchstpersönlich hat sich auch letztens ein sogenanntes Helix stechen lassen und plant noch den Festival-Sommer durch.
Die Wasserballkappe ist ein guter Plan. Nicht nur als Schutz für dein (frisches) Piercing, sondern auch als stylishes Accessoire.

Außerdem ist das coole an Piercings die dazugehörige „I-don‘t-care-attitüde“, die du nicht hast, wenn du so genau planst, wann du es dir stechen lässt.

peace out,

peter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach's nach dem Sommer, wenn du nicht mehr ins Schwimmbad willst und auch Sonnencreme kein Thema mehr ist.

paulasauto
Beitragsersteller

Echt? Ich dachte Kälte ist auch doof bei Piercings

Jost79  19.06.2023, 13:08
@paulasauto

Spätsommer und tief im Winter liegen ja etliche Wochen, zum Beispiel ein viertel Jahr Herbst. Und wann wird es überhaupt wirklich richtig kalt? Schwimmbad geht jedenfalls viele Wochen gar nicht und Sonnencreme ist auch nicht gut.