wann hattet ihr euren ersten freund/Freundin

21 Antworten

Ich hatte meinen ersten Freund kurz davor bis ich 13 wurde die Beziehung hielt nur 1 Monat und paar Tage.Nach ungefähr 4 Monaten waren wir dann wieder zusammen haben aber trotzdem wieder Schluss gemacht ,weil der Junge einfach nicht weiss das er will. Wir sind aber jetzt gut Befreundet und ich bin auf dem guten Weg ihn zu vergessen.Ich würde lieber nicht auf andere hören ,was sie sagen ,bei jedem kommt es immer anders ,aber die Beziehungen ab 15 halten auch glaub ich länger als die drunter .Muss aber nicht unbedingt so sein !

olana13  26.12.2016, 11:23

was*

Ich hatte meine ersten Freun ein paar Monate bevor ich 12 wurde! Ich habe ihn auch immer noch. Aber es ist keine "Kinderbeziehung", sondern echte Liebe!

mit 10 hielt 1,5 jahre, war aber nich so ne kinderbeziehung sondern wir warn richtig zusammen

Mit 18 Jahren und hab ihn immer noch. warte bis der richtige kommt, nichts übereiltes. du hast noch ne Menge zeit und verpasst nichts. Wenn du älter bist siehst du das mit ganz anderen Augen und lächelst dann bestimmt über diese Frage. Es ist nicht so wichtig wie es dir jetzt erscheint. genieße dein junges Leben.

nnana
Beitragsersteller

ich will garkein

Himbeermaus94  02.03.2010, 13:01
@nnana

das sagste jetzt ;) in 2-3 Jahren hört sich das bestimmt schon anders aus :D

die 1. Händchenhalt-Beziehung mit 14, den ersten richtigen Freund mit 20! Lass dich nich beeinflussen, is schon gut wenn du nich zu früh einen hast :)