Wann hattet ihr euren ersten BH?

22 Antworten

Das alles hat doch nichts mit deinem Alter zu tuen. Sei nicht traurig wenn dir noch keiner passt. Ich habe meinen ersten Bustier mit 9 bekommen und den BH mit ca. 10. Aber damals habe ich mich dafür geschähmt und jetzt sind alle eifersüchtig auf mich ;), aber ich denke immer noch manchmal, das ich lieber weniger Oberweite hätte.... Wenn du gerne einen BH hättest fang mit einen Bustier an.Bringt echt was für das Selbstbewusstsein

Honey3  12.03.2010, 17:47

Nicht alle :)ich nicht und andere auch nicht

Das kommt ganz darauf an wie groß deine Oberweite ist. Das kannst du testen ob du einen BH brauchst, indem du springst. Wenn es ein weh tut, solltest du mal drüber nachdenken dir einen zu kaufen. Lass dich aber bloß nicht von anderen beeinflussen, die meinen, du bbräuchtest unbedingt einen. Lg Tabi01

Meine Mutter verweigerte mir immer nen BH, weil da noch nix war, als ich mit 15 an einem Schautanz für die Garde teilgenommen hab, hat sie erkannt, dass ich doch einen brauche ;o)

Bleib entspannt, Du wirst noch genug Zeit haben Dich darüber zu ärgern, dass die Dinger mal perfekt passen und dann wieder gar nicht

ich bin 14 und meine mutter hat mir noch keinen gekauft ich will sie auch nich fragen. das ist peinlich

Ich hatte meinen ersten BH mit 12. Hatte vorher schon Bustiers drunter. Meine Mum meinte ab da, es wäre besser und angenehmer einen BH zu tragen. Aber es sit egal wie alt man ist, es kommt drauf an, wie viel Oberweite du hast.Ist es dir körperlich unangemehm oder ähnliches ohne BH rumzulaufen, dann sprich mit deiner Mutter und kauf dir einen. Oder falls nicht warte halt deine Zeit ab, bis du genug OW hast.