Ab wann Freundin?

2 Antworten

Meine erste richtige Freundin hatte ich mit 25 Jahren und erst dann waren die Mädchen in meinen Augen realistisch genug, eine Beziehung eingehen zu können.
Es kam eigentlich ohne daß ich es gewaltsam versuchte oder forcierte.

Dann wenn man reif ist.

Wichtig ist, dass man das Thema Beziehung,Freundin nur Nebensächlich annehmt und nicht als Hauptaufgabe angeht.

Es kommt so wie es kommt, irgendwann hat man den perfekten Partner (perfekt nicht, aber der/die wo gut zu einem passt)

PS: Wenn man mal schaut, sehr man, Leute, die vol nach einer Beziehung und so suchen, trennen sich viel mehr, also haben mehrere Beziehungen schon.

Also von einer Richtigen Beziehung und Freundin ist das gute Alter so ab 18/20

alles was früher ist, wir eh nicht lange halten.

Aber Alter spielt keine grosse Rolle.

Ich bin jetzt 18 und hatte noch keine Freundin, ich nehme es so wie es kommt.