Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

3 Antworten

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

Ich war 15 und er war 16 Jahre alt beim Kennenlernen, die Beziehung hielt 5,5 Jahre.

Zugleich mit meinem ersten Sex. Ich war neun!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung