Wann hattet ihr euer erstes Mal?
Mit wem, wo und wie wars
11 Antworten
Wann: Mit 20 oder 21. Weiß nicht mehr genau.
Wem: Meiner ersten Freundin.
Wo: In ihrem Bett nach nem Abend bei Freunden.
Wie war es: In dem Moment war es schön. Rückblickend war es aber nichts wirklich besonderes. Ist halt so wie viele andere erste Male auch: Man kommt irgendwie durch ohne in dem Moment genau zu wissen was man da eigentlich tut, ist aber letztendlich froh, erleichtert und stolz, dass es doch geklappt hat.
Mit zunehmender Erfahrung erinnert man sich dann daran und denkt sich "Oh je. Das fand ich damals gut? Das war doch eigentlich einfach nur peinlich, jetzt wo ich gelernt habe, wie man es wirklich richtig macht.
Ähnlich wie ein Tischlermeister, der sich an seine frühen Werke in der Grundschule im Werkunterricht zurück erinnert. Der würde wohl auch sagen: "Ja, damals war ich richtig stolz auf meine Werke. Würde mir das heute jemand zeigen, würde ich den Schrott direkt in den Schredder werfen."
Was ich damit sagen will: Das erste Mal ist zwar ein aufregender Moment auf den man sich auch freuen sollte, man sollte ihn aber nicht überbewerten, da er erst der Anfang ist und das wirklich Schöne erst noch folgt.
Mit 14 mit meiner besten Freundin die auch 14 war. Ich hätte bestimmt noch warten können bis ich 19 oder 20 gewesen wäre . Denn mit 14 wussten wir noch sehr wenig über das was wir sexuell wollen oder nicht wollen und wir kannten unsere Körper noch nicht so in sexueller Weise wie man das tut wenn man 19/ 20 Jahre alt ist. Ausserdem haben wir überhaupt nicht an die Verhütung gedacht. Ich kann allen nur empfehlen sich damit Zeit zu lassen bis man bereit ist auch die Verantwortung zu tragen und seinen Körper besser kennt.
Mit 19/20 mit meiner damaligen besten Freundin, von der ich bis dato mehrmals nen Korb bekommen habe ohne überhaupt zu fragen.
Irgendwann hatte sie dann einfach bock zu bumsen und hat mich eingeladen ohne dass ich gefragt habe...
Mit 18, - und mit einem Mann auf einem Campingplatz!
Erst letzte Woche, mit einer Person, die ich hier kennengelernt und über Freunde getroffen habe...
Bei mir zuhause
Der klassische Fall von sich flach legen lassen^^