Wo erstes mal?

Emil1725  20.08.2024, 21:11

Wie kam es denn dazu🤔

VanDesWutt
Beitragsersteller

Mein date hat sich spontan zum Sex entschieden 😂

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 in einer Scheune voller Heu.

Ich hatte großes Glück, mein Lover hatte schon viel Erfahrung, war sehr zärtlich und rücksichtsvoll.

Jedenfalls war mein erstes Mal unvergesslich schön und romantisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Nackt wann und wo immer es geht.

VanDesWutt
Beitragsersteller

So ist es doch wünschenswert

Auf dem guten Wohnzimmersofa! Wir hatten vergessen was unterzulegen, waren auch erst neun und da ging das Sperma auf das Wildleder...

Nächsten Tag wussten es meine Ellis!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VanDesWutt
Beitragsersteller

Neun? Krass!

microjupe  20.08.2024, 21:17
@VanDesWutt

Konnte schon mit 8 rumspritzen. Wurde dann Zeit jemand zum absahmen zu haben...👍

microjupe  20.08.2024, 21:25
@VanDesWutt

Mir ein Doppelbett gekauft und das Girl bei mir schlafen lassen. Ganz chillig eigentlich, nachts Sex und morgens zusammen zur Schule gefahren worden.😋👍

microjupe  20.08.2024, 21:33
@Levin14233

Safe haben sie es bemerkt und gehandelt, indem sie mir ein Doppelbett gekauft haben.

Hatte mit 14 mein erstes mal sb gemacht in der Dusche. M19