Wann und in welchem Alter hattet ihr euer erstes Mal (auch gerne mit Geschlecht)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 14 meine Freundin war zu der Zeit 15. wir waren knapp 8 Jahre zusammen sind jetzt aber nicht mehr zusammen.
wie es dazu kam? Ja wir wollten halt bisschen testen haben davor schon so bisschen küssen anfassen usw getestet und sind dann eben weiter gegangen

wie es war? Bisschen planlos waren wir beide und etwas naja man hat halt gemerkt dass wir 0 Übung haben aber es war recht gut würde ich sagen für ein erstes Mal..

1996 - damals war ich 16 und habe in Australien gelebt. Das Mädel mit der ich mein erstes Mal hatte war aber eine furchtbar oberflächliche Tussi, was mir aber leider erst später aufgefallen ist. Wahre Liebe war das jedenfalls bei keinem von uns beiden und sogesehen auch für mich zu früh.

ich w 16 mit meinem freund m 17 vor einigen tagen

Ich war 15 und es war absolut nichts besonderes.