Fairy Tail Natsu & Zeref

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theorien besagen, dass Natsu & Zeref Brueder sind. (also ist Natsu auch sehr alt aber moeglich xD)

  • oder dass Zeref Natsus Vater ist. (und Mavis seine Mutter)
  • oder dass halt Natsu E.N.D. ist. (Evil Natsu Dragneel) und da Zeref diesen Daemon erschaffen hat, wuerden sie sich also kennen.

BTW - Das sind NUR Theorien! Also ich bin mir nicht sicher, ob dies stimmt. Es sind nur meine Vermutungen, bzw was ich im Internet so gelesen hab.

Hoffe ich konnte dir helfen! (Riesen FT Fan ^ xD)

killanatsu  15.06.2015, 20:04

SPOLIER EXTREM VERSION

im manga sieht man zeref und natsu ist der kleine bruder von zeref . natsu ist gestorben und zeref hat seine leiche in ein Dämon verwandelt E.N.D ertenal natsu dragoneel zeref heißt Zeref dragoneel  Zeref hat viel über leben und tod magie gelernt er wollte tode wieder erwecken . und dann hat der gott von tod und leben in ein fluch gegeben das wenn er leben schätzt stärben alle lebensformen in der nähe und wenn er nicht leben schätzt wird er sie töten deswegen hat er die dömonen erschaffen ihn zu töten Manga kapitel wenn du es richtig wissen wilst http://loads-reader.org/read/fairy_tail/de/0/436/page/1

Ich weiß ja nicht ob du die Antwort noch brauchst aber egal. ^^

Es stimmt. Zeref ist der ältere Bruder von Natsu. ACHTUNG SPOILER: Ihre Eltern wurden durch einen Angriff von Drachen durch Drachenglut getötet. Natsu ebenso.. Zeref hat alles versucht um ihn wieder zu beleben und hats dann irgendwann geschafft. Als Natsu wieder gelebt hat hat er ihn zu Igneel gebracht, damit er Ihn aufziehen kann. Im Manga gibt es auch ein Zitat wo man sich sicher sein kann dass sie Brüder sind. :)

Ich heiße Zeref Dragneel,Und ich bin dein Bruder.....Vor 400 Jahren wurden unsere Eltern duch Drachenglut getötet...Und genau genommen auch du...Ich habe alles getan damit ich dich zurückbringen konnte..Und ich habe das sogenannte Etherious erschaffen.,Und das warst du Natsu... Etherious Natsu Dragneel ..E.N.D. zu Natsu.

Achtung SPOILER!!!

Zeref ist Natsus älterer Bruder.

Natsu und die Eltern von ihm und Zeref wurden von einem Drachen getötet. Zeref hat Natsu dann wieder belebt. Natsu heißt in echt Etherios Natsu Dragneel und ist E.N.D.

Ich will da jetzt bloß nix spoilern ._.

Aber man weis noch nicht woher Zeref, Natsu kennt.

Und auch nicht warum Natsu der einzige sein sollte der Zeref besiegen kann.

Man weis allerdings das Igneel und E.N.D. sich kennen und bekämpft haben.

und E.N.D. war / ist immerhin einer von Zeref´s Dämonen.

Vieleicht kommt daher die verbindung, bestimmt kommt da aber auch noch viel mehr ^-^

Lisasweet311  16.10.2014, 17:15

Ich dachte E.N.D wäre das buch ???

kennystillalive  05.06.2014, 10:47

Für mich ist klar, E.N.D. steht für Etherious Natsu Dragneel, also für einen Bösen Natsu...

Caramillla
Beitragsersteller
@kennystillalive

Und wie es scheint hattest du recht. E.N.D steht wirklich für Etherious Natsu Dragneel.

Caramillla
Beitragsersteller

ja stimmt. Aber die großte Frage: WER IST E.N.D??

draugar  20.05.2014, 20:21
@Caramillla

Das ist eig. eine Ziemlich gute frage

E.N.D. ist offensichtlich der Stärkste aller Dämonen.

Und offensichtlich ist er auch in der lage mit Zeref in kontakt zu treten.

Ausserdem war Igneel, der König der Feuerdrachen, nicht in der lage ihn zu töten, aber offensichtlich stark genung ihn zu besiegen.

Aber warum ist marde guille der König der Dämonen, wenn E.N.D. doch die Gilde Tartaros überhaupt erst gegründet hat? Und war hat Fairy Tails dunkle Geschichte bzw. Fairy Tails licht, mit Master E.N.D. und Zeref zu tun ?

Ich bin gerade etwas verwirrt: E.N.D. hat etwas mit Fairy Tail zu tun. E.N.D. hat gegen Igneel gekämpft. Igneels Sohn ist in Fairy Tail.

Ich habe dazu immernoch eine halbwegs passende Theorie, aber die behalte ich erstmal noch für mich ^-^

Natsu Dragneel ist der jüngere Bruder von Zeref Dragneel.

Da Natsu aber starb als er sehr jung war, hat Zeref immer versucht Wege zu finden, wie er Natsu wiederbeleben kann. So erschuf er das R-System (Den Himmelsturm) und Eclipse (Die Zeitreise-Maschine).

Alles waren nur Mittel um Natsu wieder zu beleben. Aber er wurde von Ancselam, dem Gott des Lebens und des Todes, bestraft, wurde unsterblich und brachte immer Unwissend Lebewesen in seiner Umgebung um.

Und um zu sterben, erschuf er Dämonen. Diese wurden später "Dämonen aus dem Buch Zerefs" genannt. Und sein stärkster Dämon, E.N.D. (Etherious Natsu Dragneel) war sein verstorbener kleiner Bruder. So erschaffte er einen Dämon, stark genug um ihn zu töten und gleichzeitig belebte er seinen geliebten Bruder wieder. Das endresultat dessen ist aber das Natsu sich an Zeref nicht erinnert was das angeht. Aber das würde auch erklären warum Natsu eigentlich am Ende von Igneel, dem Feuerdrachen erzogen wurde und nicht von seinen Eltern.

Caramillla
Beitragsersteller

Du kopierst meine eigene Antwort? -.-" ERNSTHAFT?!

Routher  20.06.2015, 17:40
@Caramillla

1.Es ist nicht verboten.
2.Deine Antwort war hilfreich und aufschlussreich daher wollte ich der Person nur einen Gefallen tun indem ich seine Frage beantworte.

Caramillla
Beitragsersteller
@Routher

Du kopierst meine eigene Antwort und antwortest dann damit auf meiner Frage? Logisch

Routher  20.06.2015, 20:52
@Caramillla

Hör zu. Du hättest einfach sagen können das du das nicht willst. Und ich bin bestimmt nicht der 1. der mal ne Antwort kopiert hat. Mein Gott die Welt geht unter. Das hier ist um Fragen von Leuten zu beantworten und nicht um rumzuheulen weil die Antwort gekopiert wurde. Mein gott jetzt mach mal hier nicht so ein Aufstand deswegen.