Fairy Tail - Wann sollte man sich welche OVA und welchen Film angucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste OVA würd ich erst schauen, wenn du so ca. bei Folge 70 bist, sonst wirst du möglicherweise gespoilert. OVA 2&3 kannst du recht beliebig danach schauen, OVA 4 spielt zeitlich allerdings zwischen Folge 153 & 154, wobei man bis nach Folge 157 warten sollte, da man ansonsten ein bisschen gespoilert wird.

Den Movie kannst du denke ich jederzeit sehen, zumindest bis entsprechende Charaktere vorkamen, also sagen wir ebenfalls nach ca Folge 70.

MilenaKaya
Fragesteller

Gute Antwort! Vielen Dank :) Also gibt es nur einen Film?

shinigami0815  08.07.2014, 08:11
@MilenaKaya

Bisher nur einen, ja. Vielleicht kommt irgendwann noch einer, allerdings wurde diesbezüglich noch nichts angekündigt.

Ich kann dir jetzt nur was zum Film sagen,den solltest du wirklich erst anschauen wenn du schon Folge 123 gesehen hast sonst bist du etwas verwundert und kommst nicht ganz mit was die Charaktäre angeht xD

MilenaKaya
Fragesteller

Ok ich bin mittlerweile bei Folge 127 ^^ Dann gucke ich heute mal den Film :D