wann hat es wieder 20° Grad?

12 Antworten

Das weiß zum jetzigen Zeitpunkt niemand, zumal Du nicht sagst, an welchem Ort.

20°+  am 20. Januar ist allerdings extrem unwahrscheinlich, selbst in Gebieten mit mildem Klima wie z.B. Rheinland, Rhein-Main-Gebiet.

+20 Grad im Winter gibt es in Deutschland bestenfalls bei Föhn am Alpenrand. Im Flachland kann man in der Regel erst im März mit dem ersten Tag mit 20° rechnen.

Picea007xyz  16.02.2020, 14:46

heute am 16.02.2020 haben wir 19 Grad auf meinem Balkon in Köln.

Draußen wirst Du vor April solche Temperaturen kaum erleben. Die Wohnung kannst Du entsprechend aufheizen.

Eher nicht. Ich würde bis Juni warten, vielleicht auch im Mai.

saunatom  08.01.2016, 14:25

Vielleicht auch im August, vielleicht auch im September, vielleicht auch im April, vielleicht überhaupt und vielleicht ja...  genau

Vielleicht kann man diese Frage gar nicht beantworten, WEIL ES KEINER WISSEN KANN!

Anfang April vielleicht , früher ist eher unwahrscheinlich