Wann hat der Papst in Rom das letzte Mal eine Katze gestreichelt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

du sagst leider nicht welcher Papst.

Papst Franziskus hat im Jahr 2016 einen Tiger gestreichelt.

Vatikanstadt ‐ Während einer Audienz für Zirkusleute versuchte Franziskus am Donnerstag, einen sechs Monate alten Tiger zu streicheln. Doch das klappte erst im zweiten Versuch. Erst im zweiten Anlauf ließ sich der Tiger an der Leine seines Betreuers bereitwillig vom Papst das Fell kraulen. Quelle: hier

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katzenhaltung, Papst, Tiger)

PESHEVA
Beitragsersteller

Katzen stammen von Tigern ab oder Tiger von Katzen. Sie gehen immer gemütlich

PESHEVA
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Den derzeitigen Papst meinte ich damit. Denn die anderen sind ja bereits tot, sodass sie keine Katzen mehr streicheln können, auch nicht im Jenseits. Weil ja auch fricktorel meinte, es gäbe keine Katzen im Paradies