Wann hast du zum letzten mal etwas zum ersten mal gemacht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gestern zum ersten mal versucht Wäsche zu waschen,ging garnicht gut aus und mein Papa musste eingreifen. Waschküche muss aber jetzt renoviert werden, und das kann ich Gott sei Dank 😅

Lacrimis27  15.05.2020, 15:02

Ups 😅 nicht übertreiben mit dem Waschmittel 🤭 die Hälfte von geglaubten "wenig" ist meist genug xD

Ja, auf Twitch gestreamt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DERstobbel
Beitragsersteller

Und wann war das?

Heute habe ich noch nichts anders gemacht ^^ aber ich habe vorgestern ein neues Öl-Extraktion verfahren angewandt was das harzige Öl am Ende eher wie Erdnussbutter wirken lässt und massiv an klebrigkeit verliert ^~^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Gestern, da war ich zum ersten Mal im Autokino