Wann hast du das letzte Mal etwas in der Sekunde bereut, in der du es geäußert hast?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blöder Chef und er stand gerade hinter mir 💣 so schlimm war das 4 Augen Gespräch zum Glück nicht

In der gleichen Sekunde ? Wenn es um zwischenmenschliches geht, dann nie.

Bereuen kann ich nur, wenn ich etwas sage, was mir Nachteile einbringt. So habe ich mal bei einer 50/50 Chancen Frage die falsche Antwort gesagt, obwohl ich irgendwie wusste, dass es doch die andere Antwort war, kennt man sowas ? 😅

Ja, das war instant regret.

Habe meinem Freund gesagt, dass er ein Loser ist. Habs in der selben Sekunde bereut. Habe mich daraufhin entschuldigt.