Hast du Freunde?

13 Antworten

Ich darf annehmen, meine Freunde zu mögen, Personen zu mein Freundeskreis zu zählen... Dann lautet die Antwort natürlich: Ja

Hasen würde ich Niemanden.

AndreasD1804  14.09.2024, 17:07

Aber ich hasse doppeldeutige Wörter!! In jeder Sprache.

Ja und eigentlich auch ziemlich viele.

Ich kann einfach gut Freundschaften schließen und bin in der Klasse auch eher beliebt. Der Nachteil ist aber, das ich manchmal keine Minute für mich habe, weil ich eine Klette unter meinen Freunden habe😅

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Ja. 1 Mann als Freund und 2 bekanntschaften mit Frauen.

Früher hatte ich lange zeit überhaupt keine Freunde da ich unter sozialen Ängsten litt.

Ja habe ich. Sogar ziemlich viele. Komme irgendwie mit jeden klar und bin auch ziemlich beliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann gut mit Menschen 😂

Ja, ich habe einige Menschen in meinem Leben die ich als meine Freunde bezeichne und wir durch dick und dünn gehen und für einander einstehen wenn was ist!