Wann hattet ihr euren ersten Freund (schwul)?

7 Antworten

Meinen ersten Freund, also Beziehung, mit 29. Erste Erfahrungen mit 11

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ich habe meinen ersten und hoffentlich meinen einzigen Freund seit November letzten Jahres.

Den habe ich zufällig hier auf gutefrage kennengelernt. Und ja, wir haben halt einfach geschrieben und als wir dann auf WhatsApp gegangen sind, hat sich das nach wenigen Tagen als eine Art "Beziehung" entpuppt :)

Was soll ich sagen, ich liebe ihn seit der ersten Sekunde, an dem ich ihn kennengelernt habe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

KoroSensei4ever
Fragesteller

Hört sich schön an, wie alt warst du da ?

DasFloYT  04.04.2021, 12:03
@KoroSensei4ever

Ich war da auch schon 16. Aber wir leben leider etwas weiter weg. Er in Thüringen und ich in sachsen

Leanv  04.04.2021, 01:24

cringe. Eine hatte mich hier auch mal angeschrieben, fand es aber eher merkwürdig. Bin nicht weiter drauf eingegangen

Mit 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgO5  09.02.2022, 15:47

Mit knapp 14 das erste Mal "was drin".