Männer?Alter?Schwul?

3 Antworten

Das ist okay so lange es nicht zu viel ist und du minderjährige und er erwachsen ist. Ich bin zwar ein Mädchen aber ich stehe auch auf ältere Jungs weil die reifer sind und die in meinem Alter mir zu kindisch sind. Ich bin 13 fast 14 und habe interesse an 15 bis 16 Jährigen. Es kommt drauf an wie das mit dem Altersunterschied. Also wie alt bist du ? Wie alt ist er? Ich bin der Meinung das man im Fernsehen mal viel ältere heiss finden kann oder süss aber ich würde jetzt nicht mit einem 18 jährigen in echt zusammen kommen. Aber wenn du erwachsen bist ist das eigentlich egal würde ich sagen.

Vielleicht wird aus euch zwei ja irgendwann etwas :)

LG Magicalgirl328

Magicalgirl328  05.09.2024, 13:39

Ich wusste nicht was eine Physio ist sorry -.-

Nicht schon wieder diese Geschichte

Ja, ist schlimm. Bei der Physio geht’s um eine medizinische Behandlung, nicht um Dating.

Da muss immer ein professioneller Abstand Patient-Mediziner gewahrt bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich