Schwulen freund finden?

4 Antworten

Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • DBNA.com (14-29 nur)
  • boyscom.de
  • iBoys.at
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule
  • Jugendhäuser oder Jugendgruppen

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Eigentlich überall, aber konzentriere dich lieber eher auf deine Karriere.

Phil201047
Beitragsersteller

Also in der schule steh ich 1,6 also das tu ich schon bereits

DerProfi285  17.06.2024, 08:05
@Phil201047

löse das problem warum du nicht auf eine 1,1 stehst aber spanisch or Englisch

Garlond  17.06.2024, 10:46
@BigSmoke7

Hustler machen mit ihrem Lebensmotto Stress. Sie pushen die geforderte Leistung nach oben, sorgen für schlechte Work-Life-Balance. Hustler sind laut einiger Studien anfälliger für Burnout, für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Studien der WHO und ILO haben ergeben dass Depressionen und Angststörungen häufiger sind. Auf lange Sicht macht man sich eher kaputt als das man die Produtivität steigert.
Und von unethischem Verhalten, Manipulation, ect. um die höhere Leistung zu halten will ich gar nicht anfangen.

BigSmoke7  17.06.2024, 11:04
@Garlond

Interessant. Also, ich finde ein Hustler sollte man schon sein, aber im gesunden Maße. Wenn man sich überarbeitet, dann ist es natürlich nicht gut. Man sollte immer sich genügend ausruhen und den Kopf frei machen. Ein Hustler, der in der Arbeitszeit intensiv und produktiv arbeitet, somit viel erreicht, aber seine Ruhezeit wertschätzt und nutzt.

Man muss auch seine Komfortzone verlassen und ein Ticken mehr schaffen und erreichen, also die Komfortzone erweitern. Nur dann wird man besser und stärker. So sehe ich das.

Garlond  17.06.2024, 11:43
@BigSmoke7

Von etwas wie einer Partnerschaft abzuraten für die Karriere hört sich für mich nicht nach einem gesunden Maß an. Und auch dieses Denken 'du bist gut, aber es geht ja doch noch immer besser' klingt nicht danach.

BigSmoke7  17.06.2024, 14:24
@Garlond

Weil er noch jung ist rate ich davon ab. Ich glaube es erklärt sich auch von selbst, warum ich davon abrate.

Wieso sollte man nicht noch besser sein bei dem was man macht? Wenn er gut ist, aber noch besser werden kann, dann kann er es doch tun. Man sollte eigentlich immer das beste aus sich rausholen, so gut wie möglich. Wer immer so bleibt, wie er ist und sich nicht steigert hat schon verloren. Das Leben will von einem immer mehr und das ist auch normal.

Also steigert euch, bessert euch, bildet euch usw.. Eine Partnerschaft wird schon kommen, aber das empfehle ich ab einem Alter, wo man reif genug ist und genug erreicht hat es einzugehen. Das Alter kann von Person zu Person variieren.

Aber wenn du es anders siehst, dann ist es deine Sache. Letztendlich ist dies ja meine Sicht und die hab ich lediglich wiedergegeben.

Eigentlich findest du oft einen

Aber konzentriere dich auf deine Karriere👍🏻

Phil201047
Beitragsersteller

Mach ich schon