Wann Hackfleisch auftauen?

5 Antworten

Vor dem Schlafengehen in den Kühlschrank tun.

Wenn du eh erst morgen abend kochen willst dann reicht es wenn du es morgen früh raus nimmst. Das taut dann auch bis zum Abend problemlos auf

Hallo, Kriegsangst. 😊

Das machst du heute Abend:

Raus aus der Verpackung, in einen tiefen Teller geben, und ab in den Kühlschrank.

Morgen ist es fertig zum Braten, so mache ich das immer.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Würde es heute Abend in den Kühlschrank legen, dann ist es bis morgen Abend aufgetaut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung und Vegetarierin

Du kannst es jetzt rausnehmen, aus der Packung nehmen und in den Kühlschrank stellen.