Wann habt ihr zuletzt Sushi gegessen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor einer Woche ungefähr :D ich liebe 🍣🍤 sushi

Vor ca einem Monat hab ich es das erste und letzte Mal probiert, allerdings veggie

Puh das letzte mal müsste jetzt auch schon gute 2-3 Monate her sein glaub ich. Erinnert mich daran, dass ich das mal wieder machen könnte

Vor so etwa 3 Wochen mal etwas Gurken-Maki.
Ich mag keinen rohen Fisch, wenn ich mir selbst welches wickel kann ich aber ja auf die Traditionen pfeifen und Räucherlachs reingeben, Paprikastreifen, Gurke, Frühlingszwiebel etc. Müsste ich mal wieder machen.