Habt ihr schonmal Sushi gegessen und wie wars?

5 Antworten

Ja, schon öfters.

Ich mags.

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, ob du abgepacktes Sushi aus dem Aldi oder so kaufst (nicht so toll) oder es frisch zubereitet in einem anständigen japanischen Schuppen serviert bekommst (mega lecker!).

Von daher:

Probiers mal. Sushi ist in Prinzip eine der elitärsten Arten, Fisch zu essen 🍣

Sehr oft schon. Gibt ja verschiedene Arten der Zubereitung und Zutaten. Ich bevorzuge aber den Frisch zubereiteten Sushi . Ich finde es lecker und eine Abwechslung in meinen Essgewohnheiten.

Zum ersten Mal vor 25 Jahren im KaDe We. Ein geschmackliche Offenbarung! Der japanische Meister aber war etwas mürrisch und fing an zu schreien, als der Gatte das Stück versehentlich mit der Reisseite in die Sauce tauchte, wo es sich sofort auflöste. Das war ein Mordsspaß! Für mich :DD

Ich habe schon mal Sushsi gegessen. Sushi hat eine Daseinsberechtigung, meiner Meinung nach.