Wann habt ihr zuletzt geweint und weswegen?

10 Antworten

Anfang dieses Jahres wurde meine schwerkranke Katze eingeschläfert.

Obwohl das das beste für die Miez war hab ich geheult wie ein kleines Baby. Die Miez wurde nur 14 Jahre alt. Knapp 11 davon lebte sie bei mir.

warehouse14

isilang  20.10.2023, 17:36

Vierzehn Jahre ist für eine Katze schon ein beachtliches Alter und du warst wahrscheinlich das Beste, das ihr in ihrem Katzenleben passieren konnte. Ich kenne das so gut ... Ich habe das auch dreimal durch. 🤗

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich als Kind...aber wann und warum....ich weiß es schlichtweg nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy

Am Schulanfang,also Mitte September,weil es mir nicht gut ging und ich eine Person,die mir alles bedeutet hat,loslassen musste und es nicht konnte

Lg Issyyyy 💕

Wegen meiner Familie hauptsächlich am Montag und vor Enttäuschung.

vor einer Woche weil ich mich übergeben hab. war aber kein emotionales weinen sondern eher ein "man merkt nicht dass man weint, bis man von der Schüssel weg ist und sein Gesicht im Badezimmerspiegel sieht" weinen. Also waren es vermutlich auch eher tränen der Anstrengung als wirkliches weinen.