Wann habt ihr zuletzt auf eurem Balkon geschlafen (also die Nacht über)?

8 Antworten

Noch nie. Wenn würde ich in einem Garteb die Nacht verbringen, oder raus in die Natur fahren. Aber Balkon empfinde ich nicht grade als Schlafplatz

Anfang der 2000er hab ich in einem Hochhaus gewohnt und habe jede Sommernacht im 13. Stock auf dem Balkon geschlafen. Jede Nacht mit dem Blick über die ganze Stadt. Das war toll :)

Hatte ich bei mieser Hitze noch nicht mal zu Zeiten, wo die Familie noch ihr kleines Eigenheim hatte. Aber nackt im Garten ging auch nie. (zurecht sittliche Gründe)

KELLER war da zumindest eine teilweise Lösung.

Also nicht bei mir aber ich weiß noch als ich mit 15 (?) auf dem Hotelbalkon gepennt hab (waren eh 25 Grad Nachts) weil mein Vater so laut geschnarcht hat

sonst halt ich die Hitze noch aus

Letztes Jahr im Sommer, als es auch nachts nicht abgekühlt hat.