balkon tür plötzlich zu?
ich weiß, dass mir hier natürlich niemand diese frage beantworten kann aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ich mal die vermutung von anderen höre
also ich bin gestern abend schlafen gegangen und habe meine balkon türe komplett offen gelassen weil mir warm war, (man kann es von der straße aus sehen das die türe offen ist und auch von der straße auf meinen balkon klettern), ich bin gerade aufgewacht und sehe das meine balkon tür plötzlich zu ist.. ich dachte erst das meine mutter oder mein vater das waren aber ich als ich ins bett gegangen bin haben beide eigentlich schon geschlafen weil es sehr spät war und vorallem frage ich mich auch warum die um die uhrzeit noch raus auf die straße sollten, und beide hätten mir normalerweise geschrieben
ich werde sie morgen natürlich fragen ob sie es waren aber mich würde jetzt eure meinung interessieren
glaubt ihr es waren meine eltern oder es war ein fremder mensch in meinem zimmer? am besten mit begründung
ich hab jetzt auch gemerkt das es ziemlich dumm ist seine fenster nachts offen zu lassen
6 Antworten
Warum sollten deine Eltern in der Nacht auf die Straße gehen? Deine Mutter oder dein Vater kamen in dein Zimmer (warum auch immer) und haben die Balkontür geschlossen.
Der Wind
hey mach dir kein kopfkino kann der wind sein kann aber auch deine mutter gewesen sein weil falls es was bedrohliches war hättest du es zu 100% mitbekommen
Hallo liana176!
Habt ihr einen Hund? Dann kann das nämlich kein Fremder gewesen sein. Ein Fremder hätte sicherlich gestöbert - siehst Du eine Veränderung?? Fehlt etwas im Kühlschrank ? Ist Deine Geldbörse noch da??
Sonst wirst Du halt warten müssen, bis die Eltern wach sind.
Übrigens :
man kann es von der straße aus sehen das die türe offen ist und auch von der straße auf meinen balkon klettern
Das ist schon ziemlich mutig, schönen Sonntag
Die kann theoretisch auch durch Wind zu fallen. Dabei braucht es nicht unbedingt ein anderes offenes Fenster. Es reicht, das Luft aus dem Fenster strömt. Das kann der Fall sein, wenn der Wind an deinem Fenster vorbei zieht und dadurch ein kleiner Sog entsteht.
Ein Einbrecher oder Ähnliches hat ein Interesse daran, dass Zimmer so zu verlassen, wie er es vorgefunden hat.