Wird der Balkon ein krachen?

3 Antworten

Bei der geringen Höhe vom Wasserstand nicht.

Eigentlich dürfte das nicht passieren. Der Pool dürfte ungefähr die Füllmenge einer Badewanne haben. In eine Badewanne passen etwa 180 Liter Wasser. Bei Wasser ist die Dichte 1, d. h. ein Liter entspricht ein Kilogramm. Das wären 180 Kilo, etwa so viel wie zwei Männer. Und auf einem Balkon können sich mehr als zwei Männer aufhalten.

Kommt auf den Balkon an. Es gibt welche, die halten viele Tonnen aus (siehe Tests aus diversen Youtube Videos), es gibt welche, die krachen bei 2 Personen drauf ein (meistens außerhalb von Deutschland).