Wann habt ihr euren ersten Tanga gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

älter/ gar nicht 46%
Mit 13- 14 15%
Mit 19-20 14%
Mit 15- 16 10%
Mit 17- 18 7%
Unter 10 5%
Mit 11-12 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit 13- 14

Weiß jetzt nicht, was daran interessant sein soll, aber gut. ^^
Das genaue Alter weiß ich nicht mehr, muss aber mit 12/13 gewesen sein, als meine Mutter mir das erste Mal Tangas statt normalen Slips bestellt hat. Finde Tangas bis heute angenehmer/praktischer als andere.

Mit 19-20

Hallo Tierhund,

zu der Zeit gab es eher die klassischen Slips, die wir heute gerne als "retro" bezeichnen - und immer mehr auch Farbe und etwas mehr Haut für die Jungs und Männer.

Strings gab es dann von bestimmten auch eher exklusiven Herstellern, doch waren die eher selten.

Und heute habe ich Strings wie Slips sowie einige Shorts in der Schublade - und "retro" ist Geschichte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

älter/ gar nicht

Ich (m) war neugierig darauf, wie es ist, so etwas zu tragen. Es ist aber nicht das Richtige für mich.

Mit 17- 18

Hab meinen ersten mit 16 geschenkt bekommen und mit 17 dann das erste mal welche gekauft und getragen