Ab wann habt ihr ,,schönere Unterwäsche getragen“?

HugoGuth  09.07.2021, 20:07

Was trägst du zurzeit, und was möchtest du tragen?

Hannah623lauer
Fragesteller

Ich trage so eine Art String also anders aber ich weiß nicht wie die heißen und ich möchte Tanga tragen

HugoGuth  09.07.2021, 20:10

String ist doch ein Tanga mit sehr wenig Stoff?

Hannah623lauer
Fragesteller

Warte ich versuche mal zu googlen wie das heißt

3 Antworten

Da ich als Junge auch gern Leggings trage, sind Strings dazu auch völlig normal. Meine Eltern wissen das auch und waschen das ja auch ganz normal mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 14, habe es meiner Mutter nicht verheimlicht, sie hätte es ja eh in der Wäsche gesehen. Hatte da meinen ersten Freund.

Ich bin m und trage seit Jahren nur Jack & Jones, Diesel, Puma, snipes und Calvin Klein Boxershorts. Glaube das ist für Männer schöne Unterwäsche. 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannah623lauer
Fragesteller

Ach so habe vergessen noch zu sagen bin Weiblich aber danke dir trotzdem 😂

RealAstro706  09.07.2021, 19:16

Joa bin ich voll bei dir😅