Mädels: wann habt ihr euren ersten BH bekommen und wie alt seit ihr jetzt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So mit 11 bis Bustier BH habe ich jetzt immer noch nicht

Heyy bin 12 und hab mit 10-11 angefangen tops zu tragen (oder bustiers oder wie auch immer diese dinger heissen🤷🏻‍♀️) aber bh trage ich auch nicht👍🏻😊

Wann genau weiß ich nicht mehr. Mit so 11/12 war es ein Bustier und kurz danach bin ich auf BH umgestiegen. Jetzt mit 19 - zumindest bei mir - nicht mehr weg zu denken.

Ich hab mein ersten bh mit ende 12 bekommen weil es da nötig war

Mittlerweile wüde ich mir wünschen manchmal kleine brüste zu haben

Also sei froh das du noch keinen braust das wird auch noch bei die komme n

Ich bin w und 17

Falls du schön größer Brüste hat wäre ein bh gut , wenn die Brüste größer werden und man keinen bh trägt dann kann man hänge Brüste bekommen