Ab wann kann eine Frau ihr Baby im Bauch ertasten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten den arzt tasten lassen. wenns das erste kind ist, und die frau "unerfahren" ist, dann kann sies bei der ersten sichtbaren wölbung ertasten, bzw spühren.... aber manche merkens gar nicht und wundern sich nach 9 monaten was aus ihnen rausgeplummst kommt xD

Nach dem 6. oder 7. Monat. Spüren tust du es vorher, aber wenn dann das Kind beweglicher wird und in deinem Bauch Fußball spielt, kannst du mal das eine Füßchen oder Händchen ertasten.

das kommst auf den körperbau drauf an allerdings kann man nicht das baby tasten sonder wenn dann die gebährmutter und ich schätze mal so um die 12 Wochewie gesagt allerdings nur bei schlanken frauen!!

Ertasten? ich denke erst nach dem 4. oder 5. Monat. So war es bei uns. Um den 5. Monat wirst du allerdings oft genug mitbekommen, dass es da ist ;o)