Wie oft macht ihr noch ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

gar nicht mehr 73%
so gut wie jede Nacht 13%
1-2 mal im Jahr 8%
1-2 mal im Monat 4%
1-2 mal in der Woche 2%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 mal im Monat

Jetzt mal ernste Antwort.

Immer kurz vor meiner Periode 1 mal. Habe aber während meiner Periode immer nh Blasenschwäche, egal wie oft ich mich wasche, binden Wechsel usw.

gar nicht mehr

Aber in Anbetracht meines Alters, kommt die Zeit in 10-20 Jahren bestimmt wieder. 😵‍💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.
1-2 mal im Jahr

Allerhöchstens. Und auch nur wenn ich extrem krank bin und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
gar nicht mehr

Ich bin 19, da sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen, wenn es noch so wäre. Bei Kindern ist es okay, die lernen und üben das ja noch,alles andere ist aber echt unpassend.

so gut wie jede Nacht

Man könnte auch sagen jede Nacht