Wann habt ihr das letzte Mal einen Spaziergang gemacht?

9 Antworten

Weil ich in einer Megastadt wohne, ist es für uns schwierig, einen " richtigen " Spaziergang zu machen. Trotzdem kann ich noch an einen Anlass erinnern, auf dem ich einen Spaziergang mit meiner Familie, Cousinen, usw. außerhalb des Stadtgebiets von Manila machten, was schon vor etwa 1,5 oder 2 Wochen gemacht wurde. 😁😊

acryl12345
Beitragsersteller

Was ist für dich eine Megastadt? Ich wohne in Berlin und mache oft Spaziergänge

ethan227  28.06.2023, 16:24
@acryl12345

Ich meinte in Manila. 😊 Dabei gibt es insgesamt ca. 15 - 20 Millionen Einwöhnern, was schon anstrengend ist

Ich bin eher (allein) mit dem Fahrrad unterwegs, mind. 3 x in der Woche.

Soeben jetzt komme ich von einem Spaziergang zurück. Mit gut 40 Minuten aber heute recht kurz, aber ich musste bei den angenehmen Temperaturen noch etwas raus.

Jeder Weg ist ein Spaziergang.

Ich habe gestern eine leichte Wanderung mit meinem Mann in den Zillertaler Alpen gemacht.

Technisch war sie nicht anspruchsvoll, aber zeitweise bergauf gehen ist schon etwas anstrengender als ein reiner Spaziergang, zum Beispiel im Park oder an einem Fluss entlang.

Wir sind sehr gerne zusammen in der Natur unterwegs.⛰️😃