Was macht Ihr dann lieber?

16 Antworten

Das Fahrrad dient meiner Tochter und mir vor allem als Fortbewegungsmittel und weniger als Sportgerät. Dafür gehen wir sehr gerne laufen/joggen/spazieren. Da haben wir schon ein paar angestammte Routen, die allesamt durch den Wald führen, wo wir beide uns sehr gern aufhalten.

Radtour, da habe ich grade bei weiteren Straßen eher das Gefühl ich komm auch irgendwie voran 😅

Ein Jurist würde sagen " Kommt drauf an"

Es ist aber wirklich so, dass ich mich spontan entscheide, ob ich lieber eine Radtour mache oder eine, dann allerdings ausgedehnte, Wanderung.

Ich könnte noch nicht einmal sagen, was mir lieber ist, woran ich mehr Interesse habe, weil sich beides die Waage hält.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich preferiere eine Radtour, weil ich schnell viel entdecke und etwas tue während ich erkunde. Beim Spazieren komme ich mir ohne Nutzen vor. Bei Radeln habe ich mir meist vorher ein Ziel gesetzt und einen bestimmten Weg. Außerdem ist der frische Wind um die Ohren sehr angenehm.

Ohne Frage ein Radtour, weil es schneller kommt und braucht nicht zu viele Gewicht als Spaziergang. Es ist besser in den Bergen oder Land, als ich in der Stadt Fahrräder fahre. Auf den Philippinen kann auch Diebstahlen beim Fahrradfahren passieren.