Verdächtiger „Kumpel“?

5 Antworten

Nein. Auf keinen Fall. Was erhoffst du dir vom Spazierengehen mit so nem sketchy Typen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung :)

Ich antworte sicher nicht weil ich deine Schußwaffe oder dein Kampfmesser so toll finde was ich nicht tue, erlich gesagt überlege ich ob ich hier die Polizei einschalte. Aber nein du solltest nicht mit in den Wald gehn.

GermanDrache820
Beitragsersteller

Hallo lieber acaron,

die schusswaffe die ich erwähne würde ich niemals mitnehmen keine Sorge! Aber in so einem Fall wie diesem wo man knapp weiss was ein Psychopath der eigentlich ist weiss man ja nicht

acaron  28.08.2023, 21:31
@GermanDrache820

Erst mal muss verstegestellt werden ob du diese Schusswaffe überhaupt besitzen darfst, was ich bezweifle lieber GermanDrache820. Das man nicht zu einem Treffen im Wald geht mit Jemand den man als Psychopathen bezeichnet, versteht sich von selbst. Darum gehe ich davon aus, das du der Welt nur mal eben sagen wolltest das du eine Schusswaffe und ein Kampfmesser hast, das ist bedenklich.

GermanDrache820
Beitragsersteller
@acaron

Lieber Acaron, ich möchte dir mitteilen, dass ich im Besitz einer Schreckschusswaffe bin. Gemäß § 10 Paragraph im deutschen Gesetzbuch über den Besitz von Waffen ist dies für mich erlaubt, da ich alle erforderlichen Prüfungen erfolgreich bestanden habe. Mir kam dieser Gedanke, weil ich Kenntnis davon habe, dass dieser Psychopath illegale Waffen besitzt und zudem noch minderjährig ist. Ich habe bereits die Behörden informiert und hoffe auf ihre Unterstützung.

acaron  28.08.2023, 21:43
@GermanDrache820

Ja ich wünschte ich könnte mich da alleine auf dein Wort verlassen :-/

aufs Bauchgefühl hören und bloß nicht hingehen, hat ja auch einen Grund dass ihr ihn rausgeworfen habt.

Nein geh nicht, und red mit deinen kumpels

Wenn er nicht mehr Teil deiner sozialen Gruppe ist (wegen dir!), warum kann er dich dann noch kontaktieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag