Wann habt ihr das letzte mal gewollt den Hintern verhauen bekommen?
Und wie hat es sich angefühlt? Eher wie ein Brennen oder einfach nur schmerzhaft. Und musstest ihr dabei schon mal weinen?
Ich welchem Zusammenhang meist du das? Ich hoffe Bdsm und nicht Kindererziehung.
Soweit in der Kategorie beschrieben BDSM
6 Antworten
Vor ca. 1.5 Jahren von einem väterlichen Freund. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich Mist gebaut habe. Dafür wurde ich dann mit kräftigen Schlägen auf den blanken Po bestraft. Wie damals in der Kindheit hatte ich über dem Knie nichts zu bestimmen und hab trotz jammern und strampeln den Popo voll gehauen gekriegt bis ich heulen musste wie ein kleines Mädchen. Die Klatscher mit der Haarbürste haben wie Feuer gebrannt und gewiebelt und ich wollte nur noch, dass es aufhört. Aber es sollte ja eine echte Strafe sein, darum wurde mir konsequent der Popo versohlt bis ich aus ganzem Herzen betreut hab. Dann war das schlechte Gewissen auch weg.
Das war mit 14. Ja es tat schon immer weh aber auch die demütigung fand ich schlimm, musste eigentlich immer weinen
Als Fetisch noch nie, würde ich auch nicht zulassen.
Ich habe als Kind oft genug den Arsch versohlt bekommen und ja es tat weh und ja ich habe geheult und geschrieen. Ich brauche das nie mehr.
Am 2. Advent 😂😂😂.
Das war praktisch mein "Geschenk" 😆.
Niemals. Gewalt ist keine Lösung bei übermäßigen Problem. Diese Hinweisschilder steht nicht so zu Deko da. Häusliche Gewalt ist keine Private Angelegenheit, sondern eine Straftatbestand und ein No Go. Siehe Kindeswohlgefährdung / Vernachlässigung. Dabei spielt der Alter keine grosse Rolle ob du über 18 bist oder unter 18 bist.
Bitte lies doch mal meine Kategorie richtig durch es geht um FETISCH
Nicht alle lesen die ganzen Kategorien durch. Mach das doch in der eigentlichen Frage deutlich. Bitte.
Danke. Hier sind nämlich Typen unterwegs, die es toll finden zu lesen, wie sehr man als Kind verprügelt wurde. Und das ist ja wohl nicht Dein Ziel.
Ich habe mir erlaubt die Frage zu beaerbeiten und das Wort "bewusst" zugefügt.
Es ist noch nicht durch die Kontrolle durch.
Vielen Dank falls es abgelehnt wird füge ich das Wort ein
Wie fühlt man sich wenn man sich wünscht das es aufhört dies aber nicht passiert?