Peinlich Was tun wenn man auf Arbeit weinen musste?

9 Antworten

Erzähle Deinem Ausbilder Deine Probleme. Man muß ganz einfach miteinander reden um ein gutes Arbeitsklima zu haben. Ihr habt alle ein Ziel: gute Arbeit für die Firma! Da müssen alle mitziehen.Ich hab da auch einen Kollegen, den ich nicht mal mit dem Hintern angucken würde. Aber ich muß halt zwangsläufig manchmal mit ihm arbeiten. Einem anderen hab ich mal resolut meine Meinung gesagt, der redet auch nur noch beruflich mit mir. Laß Dich nicht unterkriegen, es geht immer weiter.

Einfach ganz normal als ob nix gewesen wäre. :)

Normal, weinen ist menschlich :-) die werden dich schon nicht verurteilen dafür. Schlimmer wäre es, wenn du persönlichen Kontakt mit Kunden hättest, und die das auch noch mitbekommen hätten :P

Ich fände es an Stelle deiner Kollegen/Kolleginnen beeindruckend, wenn du dich Montag hinstellst und irgendnen lockeren Spruch bringst.

Back nen kleinen marmorkuchen, stell ihn auf den Tisch mit "tut mir leid, war am Samstag nicht mein Tag. Öffne ihr seid nicht böse!" und schon ist alles gesagt ;-)

Du musst einfach zu dir und deinen Tränen stehen! Also würde ICH offen damit umgehen und den Tag von mir aus nochmal ansprechen! Danach Kuchen essen lenkt dann ab und lässt vergessen!