Wann habt ihr aufgehört mit euren Eltern Urlaub zu machen?

10 Antworten

Mit 14 ungefähr, ab da wurde ich in die Ferienfreizeit verschickt, was mir auch viel besser gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt

Soweit ich mich erinnere, bin ich so mit 14 oder 15 nicht mehr mit den Eltern auf Urlaub gefahren. Was - ist schon ziemlich lange her -eh nur selten geschah.

Dann eigentlich mit Freunden Radtouren, zelten usw.

Noch nie. Ich fahre nach wie vor mit meinen Eltern in den Urlaub. Und das schon mehrere Jahrzehnte lang.

Also ich habe mich mit 12-13 Jahren abgeseilt und war nur noch mit Kumpels und Freunden unterwegs. Besonders froh war ich über die sturmfreie Bude, wenn andere in den Urlaub gefahren sind.