Urlaub nur mit Eltern?

5 Antworten

Es kann langweilig sein, aber man lernt oft andere Kinder im Urlaub kennen und ansonsten spielen im Normalfall auch mal die Eltern mit ihren Kindern.

Da sollten die Eltern schon ein bisschen drauf achten, dass die Interessen des Kindes/der Kinder auch berücksichtigt werden...

Kann schon langweilig werden sonst.

Das kommt ganz drauf an wo...in einer All Inclusive Hotelanlage gibt es oft sehr viel Programm für Kinder und man lernt da schnell andere Kinder kennen. In einer Ferienwohnung lernt man natürlich nicht so schnell andere Kinder kennen

Ist auch gut und kannst viele Leute kennenlernen

Hab es nie anders kennengelernt und es war schön.