wann haben 10 klässler sommerferien 2020 in hessen?

1 Antwort

Alle Schüler in Hessen haben wie auch in anderen Bundesländern üblicherweise zur gleichen Zeit Sommerferien.

Allerdings ist davon auszugehen, dass die Schüler der Abschlussklassen - Haupt- oder Realschulen ihre Abschlusszeugnisse schon einige Tage vorher erhalten. Gilt auch für die Abiturienten. Das unterscheidet sich jedoch geringfügig von Schule zu Schule.

Vermutlich wird Dir jetzt noch nicht einmal Eure Schulsekretärin den genauen Termin nennen können ( oder wollen ) .

Kann aber auch bei einigen Ausbildungsbetrieben bedeuten, dass die Ausbildung schon vor Beendigung der offiziellen Sommerferien beginnt .

Sommerferien Hessen 2020 : 06.07. - 14.08.