Wann greift Russland die Nato an?

7 Antworten

Wenn die Geburtenrate in Russland weiterhin sinkt und es kaum noch Söldner gibt, die sich im Krieg verheizen lassen wollen, dann drückt er möglicherweise auf den Knopf, denn es ist ja ziemlich offensichtlich dass ihm das Wohlergehen seiner eigenen Lanzleute genauso egal ist, wie zb ukrainische Kinder zu bombardieren.

Lieber Vasenkatheder, der russische "Präsident", Diktator, Kriegsverbrecher Putin ist in einem Rausch, das großrussische Reich sprich: die Sowjetunion wieder herzukriegen. Das hat er immer wieder klar und deutlich geäußert. Die Umsetzung der dazu nötigen Aggression begann schon vor rund 11 Jahren. Und zwar in der typisch sowjetischen Vorgehensweise: Grenzgebiete, in denen traditionell russisch sprechende Bevölkerungsteile auf dem souveränen Gebieten anderer Staaten lebten, mit Geheimdienstmethoden zu infiltrieren und ihnen weißzumachen, dass sie und ihre Sprache "bedroht" seien. Dann die dort Einfluß- und Machthabenden mit Bestechung dazu zu bringen, "eine Hilferuf zu Befreiung" an die Russen zu senden. So sind z.B. die zwei östlichen Landesteile der Ukraine mit russischen Soldaten besetzt worden. Ein weiteres Beispiel für gleichartige Vorgehensweise ist die Besetzung der ukrainischen Krim durch Russland. Zur Zeit versucht Russlands Putin das Gleiche in der Republik Moldau. Insbesondere im Norden Moldau; in der Region Transnistrien, in der seit Jahren mehr als 1.000 russische Armeeangehörige stationiert sind. Auch diese arbeiten als sog. 5. Kolonne zu Destabilisierung der Region. Als weitere Ziele der Untergrundtätigkeiten hat sich Putin den Süden Moldau's, die Region Gaugasien, vorgenommen.

"Die Nato" wird Russland nicht angreifen. "Die Nato" ist ein Verteidigungsbündnis. Was bleibt sind Verteidigungswaffen den Ukrainern zu liefern. Und Moldau kräftig wirtschaftlich zu fördern.

Gerechtigkeit2  12.07.2024, 20:27

Was gehört eigentlich zu einem "Großrussische Reich" ?

Kommt drauf an wann wir aufhören der Ukraine Waffen zu liefern.

Wenn wir damit nicht aufhören und die Menschen halbwegs intelligent bleiben und nicht zu viel Populisten an die Macht gelangen, dann vermutlich nie, weil Russland nicht die Kapazitäten haben wird.

Ansonsten wäre er in ca. 7 Jahren angriffsbereit.

Gar nicht - denn das würde das Todesurteil für Putin bedeuten - und dieser kleine "Wicht" hat furchtbare Angst vor dem Tod.

vanilleschnitte  12.07.2024, 17:08

Der stirbt doch eh bald. Dem ist alles egal glaube ich

Na am besten gar nicht. Die können nicht einmal die Ukraine einnehmen. Die NATO würde die zerstören