Wann gilt in Islam zwang?

2 Antworten

Es gibt nur diese zwei Möglichkeit:

  1. Es existiert ein wahrer großer Gott = er hat einen Heiligen Geist.
  2. Es existiert ein wahrer kleiner Satan (Teufel) = der böse Geist mit seinen schwarzen Dämonen.

Der Mensch ist wie eine Vase.
Entweder,

a) du bist völlig leer

b) du bist mit dem Heiligen Geist befüllt

oder

c) du bist mit dem bösen Geist befüllt.

——————

Und da gibt es nur eine logische Konsequenz:

Wenn du nicht mit dem Heiligen Geist befüllt (erfüllt) bist- dann kann der Böse Geist in dich einziehen und in dir wohnen. Folglich steuert er dich/ deine Gedanken und Gefühle.

Wenn du nicht unter dem Schutz Gottes stehst- kann der Böse Geist ohne Probleme in dich hinein fahren, lange/ immer in dir wohnen und dich erst psychisch- dann körperlich zerstören.

—————

Wenn du aber den wahren Gott- um seinen Heiligen Geist bittest- So wird Gott- weil er stärker IST- den Bösen Geist hinausjagen und selbst in dir wohnen. Folglich wird ER dich immer beschützen und ALLE Flüche brechen.

DAS HAT er versprochen.

https://youtube.com/shorts/be1EmVrEBVo?si=uKiV77Rm1lLlHQKv

(Der Unterschied zwischen Allah und Gott in Sekunden erklärt)

https://youtu.be/ydQyPYTRi3I?si=PLD3dckJpprxC2go

(Hass, Mordversuch… Moslem wird Christ nach Heilungswunder)

Vielleicht solltest du zum Arzt gehen , das klingt nicht gut