Wann gilt beim Tropical Island das Ermäßigungsticket?

2 Antworten

Steht praktischerweise auf der Homepage weiter unten, markiert mit einer Fußnote...

1Kinder (6-14 Jahre); Schüler ab 15 Jahre mit Schülerausweis; Studenten mit Studentenausweis; Freiwilligendienstleistende mit entsprechendem Ausweis; Senioren ab 65 Jahre; Behinderte ab GdB 70% (Begleitpersonen von Behinderten erhalten freien Eintritt, wenn der Anspruch lt. Behindertenausweis „B“ nachgewiesen wird). Diese Ermäßigungen können nicht mit weiteren Vergünstigungen kombiniert werden.“

https://www.tropical-islands.de/preise-buchung/preise-tickets/

hausrobin
Beitragsersteller

Das heißt wir bekommen den Rabat wir sind alle volljährig also älter als 15 und gehen noch zur Schule und machen Abitur ?

eventhelfer  11.07.2018, 19:58

Ist egal welchen Abschluss ihr anstrebt. Da steht doch ganz klar:

„Schüler ab 15 Jahre mit Schülerausweis“

Miki2408  06.08.2023, 13:02

Von 6 bis 14 Jahren braucht man kein Schülerausweis?

*ein ermäßigtes Ticket erhalten folgende Personengruppen: Kinder (6-14 Jahre); Schüler ab 15 Jahre mit Schülerausweis; Studenten mit Studentenausweis; Freiwilligendienstleistende mit entsprechendem Ausweis; Senioren ab 65 Jahre; Behinderte ab GdB 70% (Begleitpersonen von Behinderten erhalten freien Eintritt, wenn der Anspruch laut Behindertenausweis „B“ nachgewiesen wird). Diese Ermäßigungen können nicht mit weiteren Vergünstigungen kombiniert werden.

hausrobin
Beitragsersteller

Das heißt wir bekommen den Rabat wir sind alle volljährig also älter als 15 und gehen noch zur Schule und machen Abitur ?

snowshoe  11.07.2018, 21:34
@hausrobin

ja, genau ...... Schülerausweis nicht vergessen und viel Spaß euch allen!