TROPICAL ISLANDS - Schwerbehindertenausweis!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Autist12,

Sie schreiben:

TROPICAL ISLANDS - Schwerbehindertenausweis!Kann mann bei Tropical Islands so einen Schwerbehindertenausweis nutzen um einen erwachsenen kostenlos mitzunehmen? geht es vielleicht sogar dort zu übernachten ohne das der / die begleiter/in etwas zahlen muss?<

Antwort:

Diese Frage sollten Sie an das betreffende Unternehmen direkt stellen, damit Sie keinen Metzgergang machen!

Nehmen Sie doch bitte mit dem Unternehmen per E-Mail oder Fax Kontakt auf, schildern Sie Ihr Anliegen/Situation und bitten Sie in diesem Zusammenhang um eine schriftliche, verbindliche Auskunft! Dann sind Sie in jedem Fall auf der sicheren Seite!

Beste Grüße, viel Erfolg und bestmögliche Gesundheit

Konrad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst betroffen

*Schüler ab 15 Jahre mit Schülerausweis; Studenten mit Studentenausweis; Senioren ab 65 Jahre; Behinderte ab GdB 70% (Begleitpersonen von Behinderten erhalten freien Eintritt, wenn der Anspruch lt. Behindertenausweis „B“ nachgewiesen wird).

http://www.tropical-islands.de/preise-buchung/tickets-gutscheine/

Für Übernachtungen gibt es keine Vergünstigungen.

Autist12
Beitragsersteller

Danke dir vielmals baindI mit l oder großem I am ende... - auch egal vielen dank!