Tropical Island?

1 Antwort

Ja, das Familien-Zimmer (Komfort oder Premium) würde ich empfehlen.

Dann hat man folgende Inklusivleistungen:

24h Zugang zur Halle mit allen Attraktionen (eigentlich immer gegeben); Zugang zur Sauna-Landschaft (nicht in allen Kategorien) und kostenloses Frühstücksbuffet (nicht in allen Kategorien).

Bei den Familien-Zimmern gibt es zwei Kategorien, wie bereits erwähnt: Komfort- und Premium-Familienzimmer. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass die Premium-Zimmer sich IN der Halle befinden, während die Komfort Zimmer sich an einem ANBAU NEBEN der Halle, aber mit "direktem trockenen überdachten Zugang" zu ihr befinden. Und: die Premium-Familienzimmer kann man mit einem Chip-Armband, mit dem man in der Halle für das Essen etc. bezahlt, öffnen, während man die Komfort-Zimmer mit einem separaten Schlüssel öffnen muss, was für euch weniger Mobilität wäre, weil man nur EINEN Schlüssel bekommt, während jeder mit dem Chip-Armband das Premium-Zimmer während der Aufenhaltsdauer JEDERZEIT betreten kann, ohne die anderen Freunde zu informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung