Kann man nur Online (Tropical Island) Tickets kaufen oder auch dort drinne?
Hallo, ich möchte mit meiner Familie an einen Tag im Oktober ins Tropical Island gehen, doch Online der Best Price an diesen Tag, ist schon ausverkauft. Ich möchte wissen ob ich irgendwie für 1 Elternteil und 2 Kinder ein Ticket dort kaufen kann, oder online. Weil wenn wir ein Familienticket kaufen, wäre das ja Geldverschwendung weil ein Familienticket 120 Euro kostet, und 2 Eltern und bis 5 Kinder oderso mitkommen können, aber wir nur 1 Elternteil und 2 Kinder sind. Aber bitte irgendwie billig, so wie der Best Price. Also halt einfach irgendein Einzelticket für Kinder oder Erwachsene.. kann man sie dort in Tropical Island kaufen?
Ich brauche die Antwort bitte so schnell wie möglich!!
1 Antwort
schau auf die Internet Seite von Tropical Island , dort steht doch das die Tagestickets an der Tageskasse erhältlich sind ...... heißt also das man sie direkt vor Ort kaufen kann .....
https://www.tropical-islands.de/preise-buchung/preise-tickets/
hast du dir den Link angeschaut ? das steht direkt unter den Kästchen wo die Preise stehen ...
Habs schon. Aber kann man sich dort normale Tickets kaufen, ohne Best Price oder sowas?