Tropical Island, Tropen Pur ticket muss man nur um 12 Uhr da sein und dann über 12 Uhr in Tropical Island sein?

2 Antworten

du mußt BIS 12 Uhr da sein, dann kommst du garantiert rein für diesen Tag  ........... wenn du später als 12 Uhr kommst kann man dir den Eintritt nicht mehr garantieren weil es vielleicht schon zu voll ist ............ du machst es aber auch echt kompliziert ;) ;) ................ wenn man Tagestickets hat dann kommt man doch eigentlich so zeitig wie möglich um den Tag auch gut auszunutzen, wenn man da erst um 12 Uhr auf der Matte steht lohnt es doch fast gar nicht mehr ........

AlexPlusO
Beitragsersteller

Ja aber im Internet steht nichts von Tagestickets

XC600  16.07.2018, 19:28
@AlexPlusO

ja klar steht das da, in dem Link den ich dir gestern geschickt habe .... da steht welche Art Tagestickets es gibt , die Preise und die Gültigkeit .....

Bis 12 Uhr ist Eintritt garantiert, nach 12 Uhr keine Garantie mehr. Vermutlich weil es eine Höchstgrenze an Besucher gibt. Vor allem in der Schulferienzeit wird es da wohl eng werden.

Das Ticket ist also auch nach 12 gültig, aber die Anlage ünernimmt kein Gewähr beim Einlass. So verstehe ich das zumindest.