Wann gibt es eine Abwrackprämie, dass man sich ein Elektroauto holt?

3 Antworten

Hoffentlich nie. Die letzte abwrackprämien Geschichte hat gezeigt wie schwachsinnig das ist. Ressourcen Verschwendung in Reinkultur. Co2 fürs alte Auto und fürs neue, was ein Blödsinn. Solange fahren wie es geht. Das schont die Ressourcen.

solange es keine flächendeckene Lademöglichkeit gibt macht es kein Sinn.

Selbst in Frankfurt /Main ein krampf

Holen kannst du dir das jetzt schon.Ich würde es nicht tun selbst dan nicht.Weil es unter Zwang wäre nicht freiwillig.Was ist den Klimasteuer Zwang dazu.Und ich möchte ein sicheres Auto.

Mediachaos  19.08.2023, 09:45

Wenn Du ein sicheres Auto willst, bist Du beim E-Auto genau richtig.