Wann geht ihr im Durchschnitt schlafen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell spät, sehr spät, zu spät. Fühle mich schon wie ein Zombie. Nehme vieles nur noch durch einen Nebel wahr. Nur noch ein paar Wochen und dann ist der Stress erstmal weg. Und dann hoffentlich wieder gegen Mitternacht. Und gf ist auch eine zu große Ablenkung. Werd mich wohl wieder abmelden müssen🤔

Unter der Woche meistens irgendwann zwischen 0 und 2 Uhr, selten später.

Hi Edwards5726,

Ich gehe um 22:30 Uhr schlafen.

Und stehe dann um 6:30 Uhr auf (oder versuche es xD)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Zu spät und zu kurz. Wochentags so 1-2 Uhr und am Wochenende dann 2-3. Manchmal mach ich auch Nächte durch oder gehe erst um 8/9 ins Bett. Den Schlaf hole ich dann, wenn ich kann, Nachmittags nach.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Edwards5726

Aktuell sehr, sehr spät. Leider.

Mein Schlafrythmus hat mich schon vor Monaten verlassen🥲😅

Durchschnittlich gehe ich zwischen 1:45 Uhr und 3:00 Uhr schlafen und wache so zwischen 9:30 und 10:30 auf.

Wann gehst Du schlafen?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie