Wann geht die wirkung weg?

2 Antworten

Bei Cookies sollte man wissen, wie viel THC das enthaltene Cannabis hat und wie viel Cannabis man als Konsument oral verträgt, wenn es durchschnittlich gut ist: Nämlich (nur) 0,25 bis 0, 3 g

Das passiert nicht nur mit Cookies, sondern auch mit den medizinischen Räucherstäbchen.

Das wird schon irgendwann weggehen. Morgen früh ist das wieder weg.

Lg

UlrichStern  06.08.2024, 17:38

Schließe ich mich aus Erfahrung an. Morgen sollte es wieder besser gehen. :)