Nimmt dir Wirkung von cannabiskeksen mit der zeit ab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Wirkung" solcher Kekse hält maximal bis zu 16 stunden an. Danach befinden sich keinerlei "Psychoaktive" Stoffe mehr in deinem Körper.

Das du bei dem zweiten Keks keine Wirkung verspürt hast kann zwei Gründe haben, entweder der Keks hatte nicht wirklich viel Wirkstoff drin - lässt sich bei Keksen immer schwer dosieren sofern man sich nicht wirklich einzeln zubereitet. Oder aber deine Toleranz ist jetzt recht hoch.

Für unerfahrene können solche Kekse aber auch mal ganz schnell zum BadTrip werden, also Vorsicht!

Ich liebe Leute, die auf Placebo hereinfallen.

Die Wirkung davon kann gar nicht so stark sein, weil die ganzen Wirkstoffe beim Backen (mit hoher Temperatur) schon längst weg sind.

Und nein, die Wirkung bleibt für immer!

VisionDativ  02.06.2017, 10:44

Bekiffte Junkies können halt zwischen Placebos und wirksamen Substanzen nicht mehr unterscheiden.

Warum macht man sowas, wenn man nichts darüber weiß und scheinbar keinerlei Erfahrung damit hat. Was bewegt dich dazu, sowas zu machen? Helfen kann ich dir aber nicht, ich hab sowas noch nie gegessen oder geraucht oder wie man das alles nehmen kann. Ich hoffe du wirst nicht süchtig. Wenn man davon überhaupt schnell süchtig werden kann keine Ahnung. Lass den scheiß einfach! Mach's gut.

Zendarius  02.06.2017, 11:08

Neugier denke ich^^ Cannabis ist noch ziemlich ungefährlich, Tabak und Alkohol ist wesentlich schlimmer. Aber es wäre wirklich schlauer von ihm gewesehn, hätte er sich jemanden mit Erfahrung gesucht.

NEE WEISST DU DIE BLEIBT BIS AN DEIN LEBENSENDE.... Wie alt bist du? 10? 11?